nodeX - eine persönliche und kosteneffiziente Webagentur mit Erfahrung

Drupal Webagentur seit 2006

nodeX ist das digitale Zuhause vom Webarchitekten Daniel Sulzer und seinen Partnern in Design und Kommunikation.

Der studierte Psychologe und Medienwissenschaftler gestaltet seit 2002 Webseiten und arbeitet seit 2006 mit dem CMS Drupal.

Vom Hobby zur Berufung: SEO

Früh optimierte nodeX eigene Blogs und Webseiten für Suchmaschinen. Was als Hobby anfing, wurde schnell zum zweiten Standbein der Agentur. Was nützt eine tolle Webseite, wenn sie niemand findet.

Persönliche Beratung im Vordergrund

Analog zu einem Fussball-Coach, steht bei nodeX der 'sportliche' Erfolg des Kunden im Vordergrund. Nur wenn der Kunde realen Nutzen erlebt, ist nodeX auch wirklich nützlich und zufrieden.

Kostenreduktion wo möglich

Im Home Office arbeitend, und dies fast ausschliesslich mit Open-Source-Software, ist nodeX darauf bedacht so kosteneffizient wie möglich zu sein. In vielen Sparten der Schweizer Wirtschaft ist der Kostendruck so gross, dass das Budget für den Internetauftritt darunter leidet. Dieser Tatsache trägt nodeX Rechnung, und hilft Ihnen dabei, sich optimal und kosteneffizient digital aufzustellen.

In der ganzen Schweiz

Der moderne Web Worker arbeitet global. Aber bleiben wir auf dem Teppich. Das primäre Einzugsgebiet von nodeX ist der Grossraum Freiburg - Murten - Lausanne - Bern. Aber Kunden aus der ganzen Schweiz sind willkommen.